Das passende Bike hast du? Dann fehlt nicht mehr viel und es kann losgehen.

Einen Helm für deine Sicherheit. Eine Windjacke damit du nicht so frierst. Und ganz wichtig, der passende Sattel. Eine Wohltat für deinen Körper.
Ob du bei uns ein Bike kaufst oder mit deinem bestehenden zu uns kommst, wir holen in Sachen Sicherheit und Komfort das Maximum für dich raus.

Textil

Schon tausendmal gehört; Es gibt kein Schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Bekleidung.
Ja, und dann ist auch die Stimmung im Keller.

Aber es hat was. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass eine passende Velohose, eine windfeste Jacke oder ein warmer Handschuh die Ausfahrt eines jeden Bikers auf das nächste Niveau hebt. Das Sahnehäubchen sozusagen.

Accesoires

Wer kennt es nicht? Unterwegs mit dem Velo und dann das: en Plattä. Jetzt das passende Werkzeug und den richtigen Schlauch dabei zu haben, erspart dir einiges an Ärger.
Bei uns findest du auch den passenden Helm, eine bequeme Bikebrille oder eine Pedale, die dich dabei unterstützen mit mehr Freude auf dem Velo zu sitzen.

Veloanhänger

So richtig praktisch sind die Veloanhänger. Kids rein, Einkaufstasche rein, zack und los gehts. Und jetzt gehts dem Sonnenuntergang entgegen nach Hause. Das Nötige mit dem Schönen verbinden. Vor allem wenn du die Anhänger mit dem E-Bike ziehen kannst.
Wir beraten dich ganz genau damit du den richtigen aus den vielen Modellen findest. Dann stellen wir alles auf deine Kids ein und instruieren dich damit ihr ohne böse Überraschungen sicher unterwegs seid.

Und wenn du nicht ohne deinen Hund den Sonntagsausflug an den Bodensee machen willst; kein Problem. Dafür gibt es die speziellen Hundeanhänger für ans Bike. Da wird dein allerliebster Vierbeiner aber Augen machen.