Die grosse weite Welt der E-Bikes. Willkommen bei Bike44.

Ob für den Alltag, dein Hobby in der Region oder in den Bergen im Trail. Mit einem E-Bike machts noch mehr Spass.
Wir führen E-Bikes für alle Typen von Velofahrer*innen.
Gemütliches Tiefeinsteiger "Postivelo", ein spritziges E-MTB um die Trails zu rocken oder das E-Gravelbike für unbegrenzten Race-Spass. Um hier nur einige zu nennen.

Wir finden ein passendes Bike für dich.

E-Mountainbikes

"Komm wir machen noch einen Run". Mit dem E-Mountainbike (E-MTB) ist es wie mit dem Duracell Häschen. Das läuft und läuft und läuft...
Zum Zeitpunkt als du früher erschöpft in die Beiz gesessen bist, fährst du nochmal im Turbo Modus den Berg hoch. Einfach weil es geht. Und zu viel Spass macht um jetzt schon abzubrechen.

Übrigens, sehr viele E-Mountainbikes sind auch für die einfachen Familienausflüge in der Region optimal geeignet.

E-City-/Tourenbikes

City-/Touren E-Bikes sind richtige Allrounder. Für deine tägliche Fahrt ins Geschäft, den Veloausflug mit der Familie oder einfach den Hügel hoch in die Badi. Häufig sind diese Bikes praktisch ausgerüstet, Gepäckträger, Licht, Schutzblech sind schon dran. Somit bist du bereit, für alles was kommt. Ausser es schiffet aus Kübeln. Einen integrierten Regenschirm haben sie leider noch nicht. Wir dafür die passende Bekleidung.

Übrigens, bei uns findest du auch 45er Modelle, z.B. für Pendler. (S-Pedelec)

E-Rennvelo

Es dauert manchmal ein bisschen länger bis technische Neuerungen auch bei den Rennvelofahrern Anklang finden. So war es schon bei der Scheibenbremse.
Jetzt kommt die Zeit, wo auch die Gümmeler einen Motor an ihrem liebsten Sportgerät akzeptieren. Das E-Rennvelo. Auch als E-Gravelbike erhältlich.

Damit erreichst du die Passhöhe etwas einfacher und kannst den Ausblick von oben richtig geniessen.