Das Team von Bike44

Unsere grösste Leidenschaft; Biken.
Unsere Erfahrung; über 20 Jahre im Sporthandel tätig.
Stef und Nicolas leiten den Bike44 Shop. Und unser wichtigster Mitarbeiter, Beni, leitet die Werkstatt. Er ist gelernter Velomechaniker und ist seit 17 Jahren in der Branche tätig.

Somit bieten wir dir die volle Power an Beratung und Service.

Nicolas Kull

Die Lehre hat Nicolas im ACT D!S absolviert, ehemals Hongler Sport St. Gallen. Und seither ist er fast ausschliesslich im Sporthandel tätig. Zuletzt leitete er ein Velofachgeschäft in Winterthur.

So richtig gepackt hat ihn das Bike-Fieber ende der 00er Jahre. Zuerst war er als Rennvelofahrer unterwegs: "Der Höhepunkt war sicherlich die Teilnahme am damaligen Radklassiker Züri-Metzgete". Kurze Zeit später konnte er sich auch für das MTB begeistern: "Für das Thömus Team St. Gallen war ich u.a. am Bikemasters in Küblis am Start. An dieser Stelle möchte ich mich bei Urs und Bea herzlich für die Unterstützung bedanken."

Nicolas ist in der Beratung tätig und als Unterstützung in der Werkstatt.

Stefan Glaus

Alle nennen ihn "Stef". Er ist unser Energiebündel. Das Velo ist sein liebstes Fortbewegungsmittel. Über viele Jahre pendelte er von Herisau nach St. Gallen, bei Wind und Wetter. Heute ist er mit seinem Bike auf Velotouren unterwegs. Ab und an zieht es ihn in die Bündner Bergen auf einen Trail.

"In der Natur zu sein, sie zu spüren und zu erleben, das ist etwas vom Grössten für mich". Ganz nach dem Motto Ich bin raus.

Seine Lehre durfte er im Sport-und Skimarkt St. Gallen absolvieren, vor über 25 Jahren. Seither ist er in der Sportbranche geblieben, weil er damit seine grösste Leidenschaft, den Sport, mit dem Beruf verbinden kann.

Stef ist in der Beratung tätig und als Unterstützung in der Werkstatt.

Beni Feldhaus

Dürfen wir vorstellen, unser Spezialist für alle Anliegen im Bereich Veloservice; Beni.
In seiner "Küche" riecht es nach Kettenschmiermittel und Veloreiniger. Er kümmert sich fürsorglich um dein geliebtes Bike. Damit du dich voll und ganz auf deinen nächsten Bike-Ausflug freuen kannst.

Beni ist gelernter Velomechaniker. Während den letzten 17 Jahren war er in diversen Velofachgeschäften angestellt, u.a. Bikecenter Degersheim/Flawil, Veloplus, Gätzi oder MWay. Dadurch konnte er sein Wissen stets erweitern und bringt eine grosse Portion Erfahrung im Bereich Servicequalität mit.