An bester Lage im Westen der Stadt - unser Shop ist unser ganzer Stolz!

Bei Bike44 findest Du hochwertige Bikes und Velos verbunden mit Top-Beratung. Unser Werkstatt- und Service-Team ist für Dich da, wenn’s mal klemmt oder Dein Bike eine technische Auffrischung braucht.
Schau doch rein in unserem Shop an der Fürstenlandstrasse 135 in 9014 St. Gallen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich!

Persönliche Beratung ist unser wichtigstes Anliegen

Wir möchten zusammen mit dir das beste Produkt für dich finden, damit du richtig lange und viel Spass dran hast. Unser Ziel ist es, dass du nach deinem nächsten Bikeausflug sagst: "Yees, da het gfääget".
Darum setzen wir viel Wert auf die persönliche Beratung. Ehrlich und auf Augenhöhe soll sie sein, so als ob du aus unserem Freundeskreis kommst.

Entweder kommst du spontan vorbei oder du machst einen Beratungstermin ab. Für einen Beratungstermin kannst du uns anrufen oder das Terminplaner Formular ausfüllen.

Grosser Veloservice oder kleine Reparatur?
Kein Problem bei uns.

Am meisten Spass auf dem Bike macht es wenn alles reibungslos funktioniert, halt wiä gschmiert. In unserer Velowerkstatt bringen wir dein liebstes Stück auf Vordermann. Grosser Service, elektronische Probleme beheben oder einen Platten reparieren.
Am einfachsten ist es wenn du uns anrufst, dann machen wir einen Termin ab. Und bei Notfällen sind wir natürlich spontan für dich da.

Wir haben auch passende Bekleidung und Ausrüstung

Mal windet es, mal regnets, mal ist es richtig heiss. Damit du bei jedem Wetter passend eingekleidet bist, haben wir für dich die richtige Bekleidung. Sitzt perfekt.

Und wenn dir bei der Ausrüstung noch was fehlt, wir bieten dir viele kleine Helfer, die super praktisch sind fürs Biken; Rucksäcke, Bikebrillen, Bikeschuhe, Helme, und vieles mehr.