Hier gibt's coole Teile für Kids.

Über den Randstein jumpen. Die Wiese runter düsen. Und zum Schluss ein waghalsiges Bremsmanöver. Als Eltern muss man Nerven aus Drahtseilen haben beim Anblick dieser Kunststücke.
Bei uns findest du vom 4-Rad Puky Laufvelo bis zum Mountainbike für den Schulweg die passenden Bikes für alle Altersstufen. Und damit klappt es dann mit den Fahrkunststücken besonders gut.

Übrigens, auch Kickboards und Scooter findest du bei uns im Store. Für alle, die zwischendurch was ohne Sattel fahren wollen.

Laufräder und Kindervelos

Kids aufgepasst! Wir haben Laufräder und Kindervelos von PUKY, Giant und Specialized. Egal für welche Altersstufe und Körpergrösse - wir finden das passende Bike für die Kleinen.

Bikes für Jugendliche

Für alle Kids, die definitiv aus den Kinderschuhen rausgewachsen sind, haben wir coole Bikes von Specialized.

Scooter und Kickboards

Immer noch total im Trend und eine coole Abwechslung zum Velofahren. Für alle, die gerne mal Scooter und Kickboards fahren, haben wir Produkte von "Chilli" und "Micro". Damit kann man jede Menge Spass haben - auch für Erwachsene.

Elektroscooter haben wir ebenfalls im Angebot.